Dienstag, 2. Oktober 2012

Wieder Probesticker gesucht :)

Es ist wieder soweit :-)
Meine neue Herbstdatei wird am Freitag diese Woche erscheinen und bis dahin such ich auch schon jemand neues für meine Mug Rug Weihnachtsdatei.
Die Datei wird dann Samstags morgens versendet und sollte bis Mittwoch abends (10.10) gestickt worden sein ! Hier auf mein Blog gilt:
- du solltest ein eingetragener Leser sein + das Bild auf deinem Blog als Post oder an der Seite teilen :-)
Ich wünsch Euch viel Glück, Eure Petra.


2 Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Hätte ich Deinen Probestickeraufruf früher gesehen, hätte ich mich beworben..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...
      Ich werde jetzt für jeder meiner neuen Datei so ein Aufruf starten :-) damit auch andere mal Probesticken dürfen.
      GLG Petra

      Löschen