Montag, 22. Oktober 2012

QueenieCat von PüppiLotta & Herbstglöckchen von Ninifee

Heute habe ich etwas ganz tolles für euch :)
Endlich dürft ihr staunen, nachmachen und kaufen.Den eine ganz tolle neue Datei geht heute on von PüppiLotta die QueenieCat und ich muss sagen sie macht so richtig süchtig nach mehr. Ihr habt bestimmt schon meine U-Hefthülle unten bewundert...und hier zeig ich euch noch mein "Herbstglöckchen" was ich meiner Tochter genäht habe nach einem wundervollen Ebook von Ninifee.
Es macht wahnsinnig Spaß und schreit schon nach mehr ;) Meine Tochter wollte das tolle Oberteil an dem Tag übrigens nicht mehr ausziehen *lach*



1 Kommentar:

  1. Hübsche Stickie. Ich bin allerdings am liebsten Applistickies am sticken. Aber das Herbstglöckchen E-Book habe ich mir bei DaWanda auch schon vorgemerkt.
    Hübsches Exemplar mit Katze. LG, Miriam

    AntwortenLöschen