Samstag, 6. Oktober 2012

Drachenzeit

Sie ist endlich fertig. Meine neuen Stickdateien für den Herbst "Drachenzeit".
Insgesamt drei Dateien. Der Drache als ITH und 3 D Applikation für den 13 x 18 Rahmen. Hier sei angemerkt das die Datei für den 10 x 10 Rahmen als Ebook mit den Stickdateien in Bearbeitung ist :-)
Ein einzelnes Motiv "Herbstbaum" für den 13 x 18 Rahmen und eine 10 x 10 Stickdatei.
Die Drachen fliegen zur Zeit auch bei mir in sämtlichen Varianten im Haus rum und wenn es nach meinem Sohn ginge würden es noch viel viel mehr sein *lach*.
Die Dateien gibt es wie immer hier in meinem Online-Shop oder in meinem DaWanda Shop.
INFO zum Online-Shop: Wenn ihr ein Kundenkonto erstellt habt könnt ihr die Datei direkt nach Bezahlung im Kundenbereich runterladen :-)  Viel Spaß. 



Und zum Schluss hier noch die Gewinner für das Probesticken :-)
Ich freu mich auf euch und bedanke mich bei allen die Mitgemacht haben. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Eure Petra


Kommentare:

  1. Huhu,

    danke für deinen Kommentar :)
    Habe deine schönen Dateien noch gar nicht gesehen :)
    Werd dich jetzt mal regelmäßig verfolgen :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Drachendatei :)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Hinweis, die Bilder müssten eigentlich wieder da sein, oder?

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar und das du meinem blog weiter verfolgen magst- gerne hätte ich ja auch für die probe gestickt, aber es sollte nicht sein :)
    vllt. beim nächsten mal...

    glg lisa

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deinen nieben Kommentar ... freue mich immer über neue Leser ;-) ... Die Stickdatei ist ja zu süss und genau richtig für die Herbstzeit .


    Liebe Grüße MArlen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast. Ich finde Deine auch total schön und werde gleich ein bisschen hier bleiben und dann auch wiederkommen.
    Liebe Grüsse
    Josali

    AntwortenLöschen