Mittwoch, 17. Oktober 2012

U-hefthülle mit Impfpassfach nach deinen Wünschen

Heute habe ich mal wieder etwas genähtes/gesticktes gemacht :-) Eine U-hefthülle mit Impfpassfach einfach klasse so eine Hülle ! Daher habe ich sie dann doch direkt mal mit ins Shöppchen aufgenommen ;)




Ihr näht selber gerne. Hier gibt es ein ganz tolles Freebook für eine U-hefthülle.
Und wer eine Stickmaschine besitzt kann sich sogar ein tolles Ebook für die Stickmaschine bei Pubimatz kaufen.
Die kleine Katze auf der Hülle ist übrigens von Sylvana. Die Katzendatei wird bald bei ihr erscheinen.
Viel Spaß wünsche ich euch beim nähen und sticken :-)

Eure Petra

Kommentare:

  1. ich finde das sooo toll...schade dass es die während meiner schwangerschaften noch nicht gab...oder ich noch nicht wusste das es sowas gibt...aufjedenfall ganz toll :-)

    liebe grüße
    alexandra:-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen