Sonntag, 17. Februar 2013

Probesticker gesucht :)

Schon seit langem suche ich immer über Facebook zwei Probesticker
für meine Dateien.
Da mich aber auch viele nicht über Facebook erreichen, möchte ich ab sofort auch immer jemanden über meinem Blog suchen. 
Und schon geht es los. Hier suche ich zusätzlich noch einen Probesticker für meine neue Datei "Himmlisch".
Bis Dienstagabend könnt ihr euch bewerben.
Achja....das ihr das Bild auf euren Blog verlinkt ist kein MUSS (da ja nicht alle einen Blog haben) es wäre aber sehr lieb von euch <3
Ganz liebe Grüße und viel Glück !
Eure Petra



Kommentare:

  1. dann bewerbe ich mich hier auch nochmal ;O)
    10 x 10 rahmen vorhanden mit ner brother innovis 950 ;O)
    herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dann mal bei fb Meldung gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreib mich hier auch mal ein. Hab ne brother mit 13x18, blog: linalinchen.blogspot.com

    Herzliche gruesse alex

    AntwortenLöschen
  4. ich bewerbe mich dann hier auch mal. ich habe nen privaten blog und ne hp und kann die den 10x10er rahmen anbieten

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch hier noch mal mein Glück :)
    Einen Blogg habe ich und ich kann bis 13x18cm im PES Format sticken :)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie toll, dann bewerbe ich mich sehr gerne!!! Ich habe eine Brother mit 13x18 Stickrahmen:-)
    Ich habe auch einen Blog ( http://traumstuecke.blogspot.de ) und einen Dawanda Shop- ich würde mich sehr freuen, für Dich Probe zu sticken:-)
    Alles, alles Liebe- Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich versuche auch mal mein Glück. Habe schon Erfahrung als Probestickerin, finde es immer total toll und spannend. Ich sticke auf einer brother 4000D und kann auf jeden Fall in 10x10 und 13x18 im PES Format sticken. Ich habe noch viele andere Rahmengrößen, bin da ganz flexibel.

    Liebe Grüße
    susanne♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    auch ich würde Dir gerne helfen...und probesticken.
    Ich habe eine elna-Stickmaschine, Rahmengröße 10x10 und 13x18 vorhanden.
    Stickformat wäre jef.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. HuHu, würde auch gerne für dich Probesticken. Habe eine Brother innovis 95i für 10x10 mit Pes und eine Husquarna Topas 30 mit Rahmen 12x12 und 20x30 in vp3 oder vip.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!!

    Ich liebe deine Seite und deine Stickdatein!! Würde echt gern mal Probesticken :)
    Format PES 13x18cm

    AntwortenLöschen
  11. Ach noch vergessen. Mein Blog lautet silkby.blogspot.com.
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wow da probier ich mein Glück finde deine Werke nämlich klasse ;-).
    Ich habe eine Brother Innovis 750e 13x18.

    felinchens.blogspot.de

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. huhu :D hier bewerbe ich mich auch gerne zum probesticken, hab pes 10x10 und habe auch eine Fb seite https://www.facebook.com/#!/pages/Fr%C3%A4ulein-Mauseb%C3%A4r/399849930103450
    und einen Blog http://pummeldumm.blogspot.de/ (den müsste ich mal wieder etwas aktualisieren ;-) )
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Dann Reihe ich mich mal in die Schlange ein und würde auch gerne Probe sticken ;)
    Ich habe eine Brother inovis 750 e 13x18 einen Blog und Erfahrung als Probesticker .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen