Samstag, 16. Februar 2013

Kleine Tasche :)

Bevor ich jetzt ins Bett hüpfe wollte ich euch noch schnell diese zwei kleinen Taschen zeigen die ich heute für eine Kundin gezaubert habe :)
Als ich fertig war fand ich sie so toll das ich beschlossen habe mir demnächst auch so eine Tasche zu machen.
Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie sie mir gefällt (und hoffentlich der Kundin !)
Eure Petra

Kommentare:

  1. Superschön!!! Das Motiv mit dem Schmetterling sieht so edel aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt es das Motiv mit den Schmetterlingen zu kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi,
      die Datei findest du hier: http://www.urbanthreads.com/products.aspx?productid=UT4489
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. besten Dank - schon gekauft. Bekannt kam sie mir schon vor, aber gefunden hätte ich sie ohne dich nie.
    Schönes WE
    Evi

    AntwortenLöschen