Mittwoch, 6. Februar 2013

Kölle Alaaf

Morgen beginnt für uns Kölner der Straßenkarneval.
Meine Kinder freuen sich schon sehr dadrauf. Jeden Tag in ein anderes Kostüm schlüpfen und zu den einzelnen Zügen mit Freunden wandern. Und das alles bis Aschermittwoch wieder alles vorbei ist.

Da heute die Februar Blogrunde von Grete vom Ländle bei mir stattfindet habe ich mir als Kölnerin natürlich ein paar gestickte Masken für den Karneval ausgesucht :)

Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß beim sticken der Masken. Über tolle Bilder freue ich mich immer sehr.
Wie auch unser Karneval werden die Masken NUR BIS Aschermittwoch runterladbar sein und danach traurig verschwinden. Ich freue mich wenn ihr es weitersagt und meine Seite teilt und vielleicht ein nettes Kommentar bei mir last.

Eure Petra

Kommentare:

  1. Wow, dankeschön für die Freebies! Ich mag zwar Karneval nicht besonders, aber die Masken-Stickdateien find ich toll!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Masken.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für die tollen Masken!die gefallen mir richtig gut!
    Eine tolle Karnevalszeit!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie!!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich bin zufällig hier bei dir gelandet und hab mir mal eben wacka die Masken geladen. Viele lieben Dank dafür, dass du mir Karneval schmackhaft machst. Ich komme ja ursprünglich aus der Helau-Ecke, aber ich wünsche dir eine tolle Alaaf-Zeit.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen