Dienstag, 6. November 2012

Für warme Köpfe

Brrrr....draussen wird es wieder so richtig kalt und diese Woche steht St. Martin vor der Türe.
Daher habe ich dann mal schnell zwei Mützen für meine beiden süssen gezaubert.

Mein Sohn hat sich natürlich direkt die Piraten ausgesucht und meinte auch wenn kein Wasser in der Nähe ist müssen es unbedingt die Piraten sein :)



Einen Tag später habe ich dann für meine Tochter eine Mütze gezaubert. Rund fand sie irgendwie nicht so schön, daher sollte es dann eine Zwergenmütze werden, aber natürlich auch mit Schal damit es auch am Hals so richtig schön warm ist. Und das beste dabei ist das die Mütze somit nicht verloren gehen kann sollte sie mal (wie von Geisterhand) nicht auf dem Kopf sitzen wollen *lach*



Bei beiden habe ich noch einen Druckknopf angebracht damit der Schal nicht so schnell aufgehen kann. Bei der Zwergenmütze hab ich diesen dann aber mit einer gehäkelten Blume verschönert. Ich finde das past so richtig zu einer Zwergenmütze ;)

So dann geh ich jetzt mal weiterzaubern.....
mal sehen was es demnächst noch alles so geben wird ;)

Kommentare:

  1. die sind aber beide niedlich! gut gemacht :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    schau doch mal auf meinen Blog....

    GLG KAthrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Schau einmal hier:
    http://dines-kleine-filzwelt.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wow die sind ja echt süss!

    Sehr schönen Blog hast Du!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen