Sonntag, 18. November 2012

Treuherzig

Ein Reh....ja ein Rehlein.....stand einfach so da,
neigte den Kopf und meine Tochter schrie HURRA ;)
So mußte das Rehlein aufs Kissen hinauf damit mein Töchterlein weiter drauf staunt.


Sie nahm es und knuddelt und liebte es sehr,
da muste für Mama direkt noch ein Schlüsselband her.
Und weil alles so "Treuherzig" toll aus sah,
nahm Mama alles, legte es in den Shop und ruft für euch ist es nun auch da ! 


Stickdatei by Silke Tausendschön

Kommentare:

  1. Wow gefällt mir .......... ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser eingetragen dein Blog gefällt mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Total SüSS... ich habe auch gerade erst diese Datei gestickt... ist aber auch zu SüSS :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön deine Sachen doch sind... ich möchte dir deswegen gerne den Beauty Coral Award weiter geben!

    mehrzeitbitte.blogspot.com

    Liebste Grüße

    Fräulein Uriel

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo, superschöne, witzige und süsse dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei.

    schöne tage wünscht dir von herzen sabine

    AntwortenLöschen