Montag, 18. März 2013

Osterzeit :)

Ja bald ist Ostern und ich habe schon soooo viele schöne Sachen gezaubert :)
Da bin ich auch gar nicht mehr zum digitalisieren gekommen ohjeeeee....

Unser Umbau vom Haus hat mich völlig im Beschlag genommen und hier wird noch immer fleißig gewerkelt damit auch wirklich nächsten Monat alles fertig ist (hoffe ich doch).
Den langsam kann ich es einfach nicht mehr hören ... dieses bum bum bum...und schriiiiiiiii....und Tochterkind kann natürlich seit dem auch Mittags nicht mehr schlafen...ohje...
und dann habe ich noch ganz viele tolle Bestellungen für die Osterzeit reinbekommen <3
Aber wie gesagt leider leider bin ich dadurch gar nicht zum digitalisieren gekommen...
aber sobald alles fertig ist und Ostern vorbei ist werde ich damit auch wieder loslegen.

Und hier nun einige Werke die in der Zeit entstanden sind:






Liebe Grüße 
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra
    da hast du wirklich wunderschöne Ostersachen gezaubert! Die Häschen sind absolut niedlich!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen