Samstag, 30. März 2013

Takatuka Märchen Teil 2


Das Meilenstein-Märchen geht weiter.... 
Nachdem ich die Stoffe in der Hand hielt öffnete ich den verzauberten Umschlag von Takatuka, dort erzählte Iljana von verschiedenen Märchen. 
Eins dieser Märchen sollte meine Stoffe verzaubern und mich inspirieren sie zu etwas wunderschönes zu verwandeln.....
Als ich mich in diesen Brief vertiefte zog es mich rein in den Umschlag und "schwup" fand ich mich vor dieser Uhr wieder mit dem ein Märchen beginnt.....
Könnt ihr euch vorstellen welches Märchen es ist ? 
Meine Stoffe verzauberten sich in die Uhr die jetzt als kleine Rasseluhr für Babyhände ideal sind :)
Und so beginnt das Meilenstein-Märchen.....
seit gespannt wie es weitergeht ;)
P.S.: Die Uhr ist eine ITH-Stickdatei die ich erstellt habe und auch bald in meinem Shop zu kaufen sein wird !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen