Sonntag, 27. Januar 2013

Kleine Buchhüllen für Pixibücher :)

So, nun bin ich endlich aus meinem Urlaub zurück und was sehe ich ?
Ich hab in meinem Blog noch gar nicht über meine zwei neuen Stickdateien geschrieben ....
mensch so etwas aber auch...
daher muss ich das doch mal schnell nachholen.
Mein Sohn (jetzt 4 Jahre alt) hat in letzter Zeit ganz viele kleine Bücher hier rumfliegen und immer wieder möchte er welche mitnehmen.....also hab ich mich rangesetzt und zwei neue Stickdateien erstellt die das transportieren und ordnen der kleinen Bücher übersichtlicher macht :)
Ich habe zwei Dateien für kleine Büchherhüllen ITH erstellt. Es passen genau Pixibücher und die etwas größeren von Ravensburger rein.
Für den 13 x 18 Rahmen sieht das ganze dann so aus:


Und für den ganz großen Rahmen gibt es dann (wie viele es wahrscheinlich kennen werden) die Klappbuch-Version für die kleinen Bücher ;) so:


Meine vier Probesticker waren auch ganz fleißig und haben gestickt wie nichts anderes :)
Hier ein paar Bilder:

 
  
 

Danke an meine Probesticker für diese tollen Bilder ! 

Eure Petra.


1 Kommentar:

  1. Oh Mann, sind die süß :-) Damit ich in Zukunfts nichts verpasse, folge ich dir ab sofort!

    Liebe Grüße
    Yvie

    AntwortenLöschen