Donnerstag, 7. Juni 2012

Meine erste STICKDATEI "Fubi die Fußballeule"

Juchu, endlich habe ich es geschafft und meine aller erste Verkaufs-Stickdatei ist fertig. Fubi die Fußballeule pünktlich noch zur EM :-)


Stickdatei Fubi die Fußballeule in PES-FORMAT hier direkt downloaden 

Viele Nerven hat sie mich noch gekostet (und Nachtschichten) da wieder hier und da etwas nicht stimmte.....aber man sammelt ja auch erst einmal Erfahrung. Und schon wurde mit meiner neuen Stickdatei auch schon ein ganz tolles T-Shirt von Andrea gefertigt :-) Schaut selbst einmal...sieht es nicht toll aus. Lieben Dank Andrea dafür.


Das T-Shirt kann übrigens über Ihre Seite  www.facebook.com/naeh.schopper auch erworben werden...

Und zwei kleine Buttons habe ich direkt auch für meine Kinder noch einmal gestickt.


So...nun geh ich aber endlich ins Bett :-) Mal schauen was als nächstes so kommt...

7 Kommentare:

  1. ahhh sieht super süss aus!

    AntwortenLöschen
  2. SUUUPPERTOLLE Datei! Gehört zu meinen Favoriten!!! Danke nochmal fürs Probesticken!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte ist die Eule süß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß! ^^
    Direkt schade, dass ich keine Stickmaschine habe. Die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    AntwortenLöschen
  5. was du alles kannst , so süüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!

    AntwortenLöschen