Freitag, 1. Juni 2012

Meine erste Stickdatei "VAMP" als Freebie für Euch ;)

Endlich ist es soweit :) Nach gefühlten 10.000 Änderungen ist nun dieser kleine VAMP entstanden. Meine aller erste Digitalisierung und daher für Euch als Freebie zu haben. Viel Freude damit. Ich freue mich natürlich über Eure Meinung, Verlinkung und nette Worte. Eure Petra




Hier zum runterladen:
vamp.exp / vamp.hus / vamp.inf / vamp.jef / vamp.jef+ / vamp.pes / vamp.vip

Für all die, die nicht selber sticken können, gibt es den VAMP auch in meinem Shop als Applikation zu kaufen ;-)

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Mir gefällt dein Blog, daher habe ich mich mal als regelmäßige Leserin eingetragen und deinen Blog in meiner Blogliste aufgenommen. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir gerade den Dawanda-Shop ein bisschen angeschaut, da sind sooo süße Sachen dabei :)) Vor allem die Eulen sind verdammt toll!

    AntwortenLöschen
  3. VOTEN VOTEN VOTEN
    http://www.into-topbotschafter.de/
    → Videos → Nele B. → Voten → E-mail bestätigen (es kommen 2, die zweite ist die bestätigungsmail und kommt erst ein paar Tage später)

    Ich würde mich einfach riesig freuen ♥♥ wäre lieb wenn du mir bescheid sagst, ob du abgestimmt hast Musst du aber nicht ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's! :)
    Ich freu mich auf dich,
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist süss geworden!!! Leider kann ich echt nicht sticken...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    der Kleine ist ja total süß. Leider habe ich keine Sticki ;-( Deine Blog gefällt mir und ich komme gerne wieder!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Danke für den süßen kleinen VAMP.
    Für deinen Ersten sieht der richtig klasse aus .werde jetzt öfter mal vorbei schauen.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen wunderschönen blog und dein header ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  9. oooooh ... was ein toller blog ... und dann auch noch durch die google-suche gleich dein freebie ergattert ... :o) ...

    du machst ganz tolle sachen ... da bleib ich gleich mal als leserin hier ... um immer auf dem laufenden zu sein :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen