Sonntag, 26. Oktober 2014

Wir suchen Probesticker für das Stammteam :)

Wir suchen Verstärkung für das Stammteam.
Bitte einfach auf den Link bei Facebook bewerben.
Wenn du keine Facebook - Seite hast kannst du dich gerne hier unter dem Blogeintrag bewerben.
Wir wünschen ganz viel Glück <3
Euer Team von Meilensteine StickTime


Kommentare:

  1. Wie schön!
    Huhu, ich heiße Martina und bewerbe mich jetzt mal ganz mutig!
    Ich besitze eine brother Stickmaschine mit 13x18cm und 16x26cm Rahmen .
    Einmal pro Monat etwas Probe zu sticken, sollte zu schaffen sein, wenn nicht immer ein riesengroßes Projekt erwartet wird.
    Meistens besticke ich Kleidung für mein Fräulein oder Taschen.!.
    Meine bisherigen Werke zeige ich auf meinem Blog (knuddelwuddels.blogspot.de).
    Bei FB bin ich allerdings nie zu finden.

    Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag und bin mal gespannt...
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja toll.
    Ich heiße Franziska. Ich nähe und sticke gerne. Meine Stickmaschine ist eine Brother mit 13x18cm Rahmen.
    Ich besticke selbstgenähte Kleidung für meine Tochter, meinen Sohn, oder was mir sonst noch Spaß macht. Auch ITH-Projekte machen mir großen Spaß.
    Mein Blog.: http://franziwanzi.blogspot.co.at

    FB -Konto habe ich nicht.

    Alles Liebe
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich freuen, wenn ich euer Team verstärken dürfte. Ich sticke und nähe gerne für meine Familie und Freunde. In meiner kleinen Nähecke steht eine Brother 750 E mit einem 13 x 18 Rahmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen