Dienstag, 17. Juni 2014

Bierdeckel ITH Probesticken :)

Genau ich suche wieder zwei drei Leute die mir helfen die Bierdeckel ITH - Datei
auf Herz und Niere zu prüfen :) 

Für richtige runde Bierdeckel benötigt ihr Avalon ! Es geht zur Not aber auch mit Filz

Bitte bewerbt euch doch einfach hier drunter mit eurem Format. Die Datei gibt es nur in 13 x 18 !!!!
Morgen Abend gebe ich dann die Probesticker bekannt  Gestickt werden soll bis zum 23.06.
Ich wünsche euch viel Glück  

Eure Petra von www.sticktime.de


Kommentare:

  1. Huhu Petra, ich würd gern testen. Format xxx. Avalon und Rahmen vorhanden. Mein Blöggchen: http://hexeschaoskueche.blogspot.de/?m=1
    Würd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Würde auch gerne Probesticken, habe einen 13x18 rahmen und Format pes. Avalon ist auch vorhanden.
    Blog habe ich natürlich auch...
    Würde mich freuen wenn ich von dir höre.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra :) Ich würde mich sehr freuen ,wenn ich die Deckel Probe sticken dürfte.Rahmen,Avalon und Material ist vorhanden.Facebook Fanseite und Blog ist auch am Start :) Vielleicht habe ich ja Glück..Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo
    na das nenn ich mal eine witzige Datei und würde sieauch sehr gerne für dich Probesticken.
    Meine Pfaff mag am liebsten .hus oder .vip Ich habe einen runden Rahmen mit 80 und eine großen Rahmen mit 145x225
    Würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog http://naehfischlisplaudertempel.blogspot.de/ oder meiner Facebook Seite vorbei schaust https://m.facebook.com/naehfischli
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Dit is een zeer grondige artikel. Bedankt voor het delen van deze informatie op Bierdeckel druck.

    AntwortenLöschen