Freitag, 7. Februar 2014

Probesticker für mein festes Stammteam gesucht !




Ich suche EUCH ! *BITTE LESEN*
Bitte gebt bei Eurer Bewerbung mit an welches Format sowie welche Rahmen ihr besitzt und die Adresse Eurer FB-Seite oder Blog  
Solltet ihr keine Fanpage/HP/ oder Blog haben bewerbt euch bitte nur per Email mit ein paar Fotos eurer Werke damit wir uns ein Bild davon machen können !
Am Montag, den 10.02 werden wir bekannt geben wer in die engere Auswahl kommt. Die engere Auswahl bekommt von uns ein Probestick, ihr habt dann eine Woche Zeit uns etwas schönes aus dem Probestick zu zaubern. Danach entscheiden wir wer es zu uns ins feste Team geschafft hat !
Bitte lest euch auch die Voraussetzungen auf dem Bild durch ! Ihr solltet mindestens EINE Datei im Monat bereit sein durchzusticken. Ich denke somit haben auch die "Berufstätigen" die Chance mit dabei zu sein 
Ihr dürft den Beitrag gerne teilen 
Dann drücken wir euch ganz dolle die Daumen.
Eurer Meilensteine - StickTime - TEAM


Beitrag von Meilensteine - StickTime.

1 Kommentar:

  1. HuHu
    ich würde sehr gerne mitmachen !! Ich sticke mit einer Brother V3 und meine Rahmengröße geht bis 18x30. Auf meinen Blog gibt es jeden Mo(h)ntag einen Post von mir :-) ... ich blogge also regelmäßig!
    Die oben genmannten "Bedingungen" würde ich erfüllen... soweit ich das natürlich beurteilen kann ;-) und Zeit habe ich auch, da ich nur halbtags arbeite.
    Ich freue mich auf Antwort von dir,
    herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen