Donnerstag, 18. Juli 2013

12 % Sommerrabatt auf Stickdateien

Rabatt Rabatt Rabatt :)
Auch in meinem Shöppchen gibt es bis Sonntag noch 12 % Rabatt auf alle Stickdateien !


Außerdem sind schöne neue Sachen ins Shöppchen gewandert :)

Erst einmal tolle Anhänger für handgemachte Sachen....eigenen sich doch wundervoll um an einem Reißverschluss zu befestigen, oder was meint ihr ?



Und passend zum verpacken gibt es jetzt zuckersüße Candytüten in unterschiedlichen Designs und tolle Stickers für handgemachte Sachen sind auch noch eingezogen :)




Und zum Schluß möchte ich euch noch ein Kissen zeigen was ich der Tagesmutter meiner Tochter zum Abschied genäht habe ! 
Ein "Wichtelbändigerin" Kissen mit Glückswichtel drauf und Händeabdrücke meiner Tochter.
Die Tagesmutter hat sich riesig gefreut und nach den Ferien kommt meine Kleine dann schon in den Kindergarten :)



Eure Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen