Dienstag, 4. Juni 2013

Rund ums Nähen

Ich haben mich dazu entschlossen mein kleines Shöppchen um noch eine Kategorie zu bereichern :)
Da ich täglich für meine Kunden, Freunde, Kinder und mich nähe kommt es mir auch zu Gute.

Alles rund ums Nähen....
Und zwar gibt es ab sofort Webbänder, Webetiketten und Schnittmuster bei mir zu kaufen :)
Stoffe hätte ich zwar auch noch gerne gehabt, aber leider habe ich da wirklich nicht mehr den Platz zu *lach*
Dafür gibt es immer hin und wieder eine wirklich kleine ausgesuchte Stoffauswahl von mir im Shop zu guten Preisen....das reinschauen lohnt sich !

Solltet ihr ein bestimmtes Webband oder Schnittmuster suchen mailt mich doch einfach unter: meilensteine@email.de an und ich schau ob ich es für euch bekomme :)

Ich freu mich euch in meinem Shöppchen zu sehen.
Eure Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen