Montag, 29. April 2013

Haremshose & Stickdatei


Guten Morgen Zusammen :)
In den letzten Wochen habt ihr bestimmt gemerkt das sich so einiges getan hat bei Meilensteine-StickTime....
der Wettbewerb bei Takatuka, die Kreativpartnerschaft und und und... 
Ich freue mich natürlich riesig und Meilensteine StickTime wächst und wächst...
Leider sind da die Stickdateien etwas nach hintengerutscht und eigentlich sollte heute "Mädchen Rocken" rauskommen !
Ich werde mich jetzt gleich direkt ransetzen und die Datei zusammen stellen. Ganz viele tolle Probesticks sind entstanden die ich euch heute noch zeigen werden.
Hier habe ich selber eine Hose für meine Tochter genäht und mit meiner Stickdatei verziert ;)
Das Ebook zur Hose erhaltet ihr hier: 
Und die Stickdatei kommt dann noch :)
Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang ♥
Eure Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen