Freitag, 27. Juli 2012

Zita die Zählmaus


Ab heute in meinen Shops erhältlich :)

So entstand Zita

Vor ca. 1 Monat machte sich Claudia von Clehcreationen auf und wollte gerne eine Zählmaus herstellen. In vielen Foren fragte sie nach ob es solch eine ITH Datei zu kaufen gebe. Leider hatte sie keinen Erfolg. Daraufhin beschloss sie zusammen mit mir eine eigene ITH Datei herzustellen. 
Zuerst durchforsteten wir das Internet ob es nicht vielleicht doch irgendwo in der hintersten Ecke eine ITH Maus gab...englische, französische Seiten nichts wurde ausgelassen....aber wieder ohne Erfolg....dafür haben wir eine Reihe von Ebooks zur Rechenmaus gefunden. Sogar viele Freebi-Ebooks gab es...für die unter Euch die keine Stickmaschine besitzen hier ein tolles Freebi-Ebook:


Da wir also nicht fündig worden beschloss Claudia eine Maus selber zu digitalisieren. Sie machte sich an die Arbeit und schon bald entstand ein kleines süßes Mäuschen...hier könnt ihr auch mal in Ihrem Blog schauen: 

cleh-creationen.blogspot.ch/

Weil sie noch nicht zufrieden war mit ihrem kleinen Mäuschen hat sie mich gefragt ob ich dieses mit übernehmen könnte. Daraufhin haben wir uns mit einer kleinen Hand voll Leute hingesetzt und fünf wirklich super süße Mäuse entworfen. Kurz darauf habe ich alle digitalisiert und sie wurden probegestickt.

Alle waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und somit ist diese tolle Datei entstanden ;-)

LG Petra

Kommentare:

  1. Hi, hab grade deinen tollen Blog entdeckt! Du machst echt tolle Sachen!!
    Und ich hab gesehn du wohnst in Köln!! Ich lieeeebe Köln!!! ;-) Wir versuchen immer mindestens 1x im Jahr ein paar Tage in Köln zu verbringen! Trag mich gleich mal als neue Leserin bei dir ein!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. Die Maus ist finde ich ganz toll.
    Hab sie schon auf diversen Blogs entdeckt und bald ist auch die Zeit dafür gekommen das ich sie endlich machen kann :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen