Donnerstag, 27. Dezember 2012

Verlosung bei difig-stickdesign

Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)
Bei der lieben Daniela (difig-stickdesign) findet eine ganz tolle Verlosung bis zum 31.12 statt !
Schaut doch mal bei ihr vorbei: http://difig-stickdesign.blogspot.de

Eure Petra


Dienstag, 25. Dezember 2012

Dienstag, 11. Dezember 2012

Etwas gutes tun....

....genau, etwas gutes tun....und was gibt es schöneres als etwas gutes zu tun und dabei noch wundervolle Stickdateien zu erwerben.

Daher würde ich euch bitten. Es sind wirklich nur kleine Beträge und ihr könnt etwas gutes tun ...macht mit wie ich auch :)

Von der Krabbel-Krabbe:

Hallo ihr Lieben 

Hier nun die ganze Datei zum schnapper Preis von 2,- Euro !!
Das Geld möchte ich gerne Sammeln und einem guten Zweck zukommen lassen !!
Ich finde es wichtig zu helfen und möchte gerne mit dem Geld, einem Sterbe-Hospiz für Kinder helfen ..
Es gibt so viele Kinder die wieder schnell aus ihrem doch so jungen Leben gerissen werden ...
Vielleicht kann man ja gemeinsam, mit vielleicht auch nur einer kleine Spende schon etwas Gutes tun...
Wer mich unterstützen mag kann gerne, in meinem Dawanda-Shop, die Datei kauflich erwerben..

Ich sage jetzt schon mal vielen ♥-lichen Dank ,denjenigen die die Datei erwerben....

DANKE ♥

LINK:

http://de.dawanda.com/product/39018094--Piratenbaer-13-cm-x-18-cm




Auch Lillis Elfenwerkstatt mag mit einer Aktion Kindern helfen ...
Den " Rheuma-Kids" . Zu Kaufen ab dem 16.12


Auch von mir vielen lieben Dank. 
Und einen ganz lieben Dank an die Ersteller, die wirklich viel Zeit und Herz in die Dateien reingesetzt haben und das Geld spenden <3

Eure Petra