Dienstag, 26. Juni 2012

Bezaubernde Waldserie

Meine neue Stickserie ist seit dieser Woche online. Ich hoffe sehr das sie Euch gefällt ;-) Eine "Bezaubernde Waldserie" mit verwunschenen Bäumen, Feen und Hexen. Da viele das PES-Format benutzen habe ich etwas neues eingerichtet. Ab sofort können PES-Formate hier über meinem Blog, per Klick (mit Paypal-Konto), rund um die Uhr gekauft und runtergeladen werden. Viel Spaß damit.


9,00 EUR  10 x 10 PES-Format




10,00 EUR  13 x 18 PES-Format



15,00 EUR  10 x 10 + 13 x 18 PES-Format


Designbeispiele



Von Corinna Eisenhardt

Von Sabrina Becker


Dienstag, 19. Juni 2012

Lichtbeutel ITH

Hallo Ihr Lieben,
ich habe da was gaaaaanzzz super tolles für Euch ;-) Wenn noch jemand für abends einen schönen Lichtbeutel sucht oder (wie ich) noch schnell ein Geschenk braucht....hier nun eine ganz tolle ITH-Datei von Ramona Hellriegel. Super schnell gestickt mit wirklich ganz tollen Motiven :-) Schaut mal bei Ihr vorbei
www.pubimatz.de.
Hier mein absoluter Favorit von den Lichtbeutelchen:




Montag, 11. Juni 2012

Kerstin´s Blog: ♥ Reh Emily ♥


Kerstin hat wieder eine wunderschöne supertolle ITH-Stickdatei rausgebracht. Ein ganz tolles Rehlein was man entweder als Kuscheltier sticken kann oder als Anhänger....ich durfte beides Probesticken und nicht nur ich...nein....auch meine Tochter wir waren hin- und weg von dem Rehlein...aber schaut Euch selbst in Ihrem Blog mal um was für tolle Rehe es dort so gibt ;-)

Kerstin´s Blog: ♥ Reh Emily ♥:

Donnerstag, 7. Juni 2012

Meine erste STICKDATEI "Fubi die Fußballeule"

Juchu, endlich habe ich es geschafft und meine aller erste Verkaufs-Stickdatei ist fertig. Fubi die Fußballeule pünktlich noch zur EM :-)


Stickdatei Fubi die Fußballeule in PES-FORMAT hier direkt downloaden 

Viele Nerven hat sie mich noch gekostet (und Nachtschichten) da wieder hier und da etwas nicht stimmte.....aber man sammelt ja auch erst einmal Erfahrung. Und schon wurde mit meiner neuen Stickdatei auch schon ein ganz tolles T-Shirt von Andrea gefertigt :-) Schaut selbst einmal...sieht es nicht toll aus. Lieben Dank Andrea dafür.


Das T-Shirt kann übrigens über Ihre Seite  www.facebook.com/naeh.schopper auch erworben werden...

Und zwei kleine Buttons habe ich direkt auch für meine Kinder noch einmal gestickt.


So...nun geh ich aber endlich ins Bett :-) Mal schauen was als nächstes so kommt...

Freitag, 1. Juni 2012

Meine erste Stickdatei "VAMP" als Freebie für Euch ;)

Endlich ist es soweit :) Nach gefühlten 10.000 Änderungen ist nun dieser kleine VAMP entstanden. Meine aller erste Digitalisierung und daher für Euch als Freebie zu haben. Viel Freude damit. Ich freue mich natürlich über Eure Meinung, Verlinkung und nette Worte. Eure Petra




Hier zum runterladen:
vamp.exp / vamp.hus / vamp.inf / vamp.jef / vamp.jef+ / vamp.pes / vamp.vip

Für all die, die nicht selber sticken können, gibt es den VAMP auch in meinem Shop als Applikation zu kaufen ;-)