Mittwoch, 30. Mai 2012

Die Ruck`n van Berg

Hier gibt es eine tolle Verlosung bis zum 16.06.2012...super süße Stoffe schaut mal rein

Die Ruck`n van Berg: Juhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu;)


Eulen Eulen Eulen

Da haben wir es schon wieder...ich bin ja total Eulen verrückt ;) Habe mich mal wieder in eine Stickdatei von Kerstin Bremer verliebt....schaut mal hier....und diese bekommt diesmal nicht meine Kleine draufgestickt *nene* die mach ich mir gleich auf ein T-Shirt von mir. Die Datei gibt es seit heute auch hier zu kaufen.


Sonntag, 27. Mai 2012

Der Sommer kann kommen :)


Bin gerade dabei diese tolle Kissenhülle zu nähen. die süßen gestickten Sachen gibt es ab heute bei Heidi Rahm hier zu kaufen

Montag, 14. Mai 2012

Freebies zum sticken :)


Zum Muttertag
 von Britta Wollschläger als Freebie zur Verfügung gestellt.
Danke liebe Britta ;-)

Hier zum runterladen



Und zum guten Schluss noch eins von Elisabeth. Lieben Dank dafür

Hier zum runterladen






Sonntag, 6. Mai 2012

Mittwoch, 2. Mai 2012

Die Monster sind los :)

Ab heute neu in meinem Shop "Die Monster sind los". Ganz viele Knotenmonster :-) Ob als Schlüsselanhänger, Spielzeug, Kuscheltier oder großes Kissen. In drei Größen erhaltet Ihr die Knotenmonster ab sofort in meinem kleinen Lädchen.